•  
  •  
Heinrich Villiger wird für sein Lebenswerk geehrt

11.9.2014 - Heinrich Villiger wurde im Rahmen einer Zigarrennacht in Zürich mit dem Award "Cigar Man of Merit" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Cigar Circle Club International ist stolz, damit ein weiteres berühmtes Ehrenmitglied in seinen Reihen willkommen zu heissen, denn Heinrich Villiger ist erst die zweite Person, welcher dieser Award vergeben wurde.

Heinrich Villiger wurde vom CCCI-Präsident Michael Hamilos als Mann gewürdigt, welcher sein Leben dem Tabak verschrieben hat, denn seit Jahrzehnten führt Villiger seine Unternehmen in der Schweiz und Deutschland, welche in letzter Zeit mit ausgezeichneten Longfiller Zigarren von sich reden machten. Heinrich Villiger war sehr gerührt über den Erhalt des Awards und die exklusive Aufnahme als Ehrenmitglied des CCCI und versprach, ab und an auch als Gast an weiteren Events präsent zu sein, um auch weiterhin an der Basis gegen die Anti-Tabaklobby zu kämpfen und für den Rauchgenuss einzustehen.

Villiger hat ein immenses Netzwerk in der Tabakwelt und reiste unzählige Male in die verschiedenen tabakproduzierenden Länder und ist Mitinhaber des offiziellen Schweizer Importeurs für kubanische Zigarren "Intertabak".

Heinrich Villiger was awarded with the "Cigar Man of Merit" Award. He is only the 2nd winner of this exclusive award and was honored for his lifetime support of tobacco and his fight against the anti-tobacconists in Switzerland. Villiger has a huge Network in the tobacco business and is co-owner of the official Swiss importer of Cuban Cigars "Intertabak".



Villiger Heinrich Cigar Circle Club International

Heinrich Villiger among CCCI members in Zurich, July 13, 2015