•  
  •  
Event Programm "Sind wir nicht alle etwas Psyko?

Freitag,  25. Oktober 2019, 18.30 Uhr
Zunfthaus zur Saffran, Limmatquai 54, Zürich

Wir geben es zu: Als wir zum ersten Mal dem Michael Giannini von Psyko SEVEN begegnet sind, haben wir uns etwas über den Paradiesvogel gewundert, der mit Totenkopfringen und ultamodernem Jacket daherkam. Nach spätestens 5 Minuten mit dem Italo-Amerikaner wurde einem dann aber bewusst, dass Michael Giannini in den 38 Jahren in der Zigarrenindustrie einen riesigen Tabak-Erfahrungsschatz mit sich herum trägt.

Psyko SEVEN ist momentan in Europa exklusiv in der Schweiz erhältlich und hat bereits unheimlich viele Freunde. Vielleicht der Grund, dass die Zigarre bei Davidoff hergestellt wird mit sieben verschiedenen Tabaken?

Aber lassen wir ihn doch selber sprechen: Michael Giannini, den General Manager von Ventura Cigars und Brand Ambassador von Psyko Seven. Wir konnten ihn persönlich für den Event gewinnen.

1830 - 1930: Eintreffen + Apéro + 1. Zigarre
1930 - 2000: Ansprachen
2000 - 2100: 3-Gang Menu
2100 - 2330: Weitere Zigarren unserer Partner

Fr. 149.— , inbegriffen sind:

  • Zigarren vor Ort
  • inkl. sind: Apero, Aperogetränke, Kaffee, Mineral, 3-Gang Menu
    • Bunter Blattsalat
    • Rindsentrecôte, Kartoffelpüree, Zwiebelconfit, Morchelsauce
      (Vegi: Gefüllte Süsskartoffel, Cherrytomaten, Blattspinat, Mini Pattison)
    • Dessertbuffet (Käse & Süsse Speisen)
  • (nicht inbegriffen sind individuelle Getränke)

image-9878201-Psyko_unleash-9bf31.JPG