Programm.

Die AVO Improvisation 22 "The Closing Notes-Outro" wird am 22. Juni 2022 mit einem Event im hippen "Binz&Kunz" in Zürich gefeiert. 

Es erwarten uns Köstlichkeiten aus der mediterranen Küche, welche Avo so liebte und die einzigartige und leider auch allerletzte AVO Improvisation - die  LE 22 - die an den Geburtstag des legendären Markengründers Avo Uvezian erinnert; Avo liebte Musik, gutes Essen und war ein aussergewöhnlicher Zigarrenliebhaber und der Marken-gründer der bekannten AVO Cigars.

Wir laden Sie ein, mit uns zurück-zublicken, zu geniessen und diesen Anlass bei einer ausgezeichneten AVO Zigarre zu feiern.

Wann : 22. Juni 2022 um 18.30 h
Wo : Binz & Kunz, Räffelstrasse 17, 8045 Zürich
CHF 139.00

(inbegriffen sind Apéro, 3-Gang-Menu, Kaffee und 3 Zigarren) u.a. die AVO Improvisation LE22